Windows 7 4.527 Themen, 43.510 Beiträge

Dualboot win 10 und 7 ohne Win7 Treiber

Hardy© / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

ich überlege, auf dieses Convertible zusätzlich Win7 im Dualboot zu installieren

https://www.medion.com/aldi/laptops/md63620-nord-de/?wt_mc=de.coop.md63620.adn.hp_ka

es gibt aber offensichtlich keine Win7 Treiber zu diesem Gerät.

Macht das dann überhaupt Sinn?

Alternativ Win7 in einer virtuellen Umgebung.

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
ich mag Win10 nicht... Hardy©
RaiKiss Hardy© „den Windows 10 Home S Modus werde ich in jedem Falle umstellen. Ein OS was es mir nicht gestattet, eigene Programme zu ...“
Optionen
Ein OS was es mir nicht gestattet, eigene Programme zu installieren ist in meinen Augen sinnlos.

Das sollte bei der Anschaffung eines Computers/Notebooks schon vorher berücksichtigt werden!

Es gibt auch Rechner mit alternativen Betriebssystem (Linux z.B.).

Oder man kauft einen ALTEN Rechner mit Windows 7 und geht damit aber nie ins Internet!


LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen