Windows 7 4.527 Themen, 43.510 Beiträge

Dualboot win 10 und 7 ohne Win7 Treiber

Hardy© / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

ich überlege, auf dieses Convertible zusätzlich Win7 im Dualboot zu installieren

https://www.medion.com/aldi/laptops/md63620-nord-de/?wt_mc=de.coop.md63620.adn.hp_ka

es gibt aber offensichtlich keine Win7 Treiber zu diesem Gerät.

Macht das dann überhaupt Sinn?

Alternativ Win7 in einer virtuellen Umgebung.

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
ich mag Win10 nicht... Hardy©
Alpha13 Hardy© „den 2. Link hatte ich auch gesehen aber anhand des Titels blaue Funktionstasten... nicht zum Problem passend eingeordnet. ...“
Optionen

Natürlich definitiv nicht, den Bioschip können die irgendwie nicht einsparen und was darin steht (geflashed wurde) bleibt auch da...

"Lieber Nutzer,
Windows 10 erleichtert die Suche nach aktuellen Software- und Firmware-Updates sowie neuen Hardware-Treibern. Es erkennt die meisten Geräte, installiert die benötigten Treiber, Software- und Firmware-Updates bei bestehender Internetverbindung automatisch und hält den Computer immer auf den neuesten Stand. Daher bieten wir an dieser Stelle keine Treiber-Updates zum Download an."

https://www.medion.com/de/service/product-detail/30029084?fromTopicsPage=true

https://www.medion.com/de/service/topic/medion-products#product-links

Lesen hätte da übrigens sowas von geholfen und auch an anderer Stelle gibts da bei Medion jenau nix mehr, nur noch das Handbuch!

Das Biosupdate läuft da nur über den Gerätemanager oder halt direkt über den MS Update-Katalog!

Und dass das gequirlte Scheiße ist sollte man niemanden mehr sagen müßen...

bei Antwort benachrichtigen