Clouds, Datensynchronisation 57 Themen, 452 Beiträge

hatterchen1 Olaf19 „Hmmm, spannend... Ein Freund von mir will sich den Dyson V8 zulegen, bin mal gespannt was er sagt. Allerdings ist er ein ...“
Optionen
den Dyson V8

OK, der ist nun ein paar Jahre jünger, aber auch besser?

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei Dyson genau so wenig wie bei Vorwerk, wobei die alten Vorwerk Bodenstaubsauger wirklich gut waren.

Wir haben 6 Staubsauger im Haus. 2 Größen Industriesauger nass/trocken, 2 Bodenstaubsauger und 2 Dysons, im Grunde genommen und aus meiner Techniker Sicht alles Müll.
Alle Jaulen, alle stinken wenn sie etwas warm werden und alle wirbeln Staub auf...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen