Clouds, Datensynchronisation 57 Themen, 452 Beiträge

hatterchen1 Olaf19 „Nee du, das wäre mir mit Sicherheit übel aufgefallen, genau so wie wenn die Seiten zu Tichys Einblick oder Compact ...“
Optionen

Hallo feudelnde "Hausmänner".

...einen Dyson gegönnt, leider aber nicht eine von diesen kleinen Spargelstangen,

Daran hast Du gut getan, für mich der größte Mist, aber Mutti "brauchte" so etwas ja ganz dringend.Zwinkernd
Als Zusatzteil, in engen Ecken, ohne erreichbare Steckdose und für`s Auto brauchbar. Ansonsten für mich ein teures Spielzeug.
Der Schmutzbehälter ist sehr klein und um das Teil richtig zu reinigen sollte man eine Bastlerausbildung haben.

Der Service ist allerdings sehr gut. Defekter Akku wurde nach 2 Jahren problemlos ersetzt,dazu reichte die Teilenummer per Telefon.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen