Clouds, Datensynchronisation 57 Themen, 452 Beiträge

Olaf19 gelöscht_189916 „Nu gloar - Das Ganze war ja auch eher ein halber Scherz. Grundsätzlich ist das trotzdem richtig, dass die Methode ...“
Optionen
Waren das zufällig Seiten, auf denen im Kontext Staubsauger verlinkt wurden?

Nee du, das wäre mir mit Sicherheit übel aufgefallen, genau so wie wenn die Seiten zu Tichys Einblick oder Compact gehört hätten. Besen wurden dort allerdings genau so wenig beworben :-D

Um nun endgültig die Katze aus dem Sack zu lassen: ich habe mir damals einen Dyson gegönnt, leider aber nicht eine von diesen kleinen Spargelstangen, die man wie Zinnsoldaten in die Ecke stellen kann, sondern einen "mit zum Hinterherziehen", was mir auf die Dauer doch nicht so gefällt.

Ich überlege seit einiger Zeit, mich von dem Teil wieder zu trennen und stattdessen son Spargelteil zu holen. Deswegen horche ich gerade mächtig auf, dass der Besen als Alternative vielleicht doch nicht zu unterschätzen ist.

Und wie du schon richtig sagst, feuchtes Nachwischen ist wenigstens von Zeit zu Zeit ein muss. Dass man damit doch wieder an die Fusseln herkommt, die sich in den Fugen verschanzt habe, ist ein Aspekt, der diese Überlegungen nur unterstreicht.

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen