Clouds, Datensynchronisation 57 Themen, 452 Beiträge

hatterchen1 Olaf19 „Der erste Teil ist offensichtlich im wahrsten Sinne des Wortes, aber dass diese Geräte auch noch fummelig im Handling ...“
Optionen
das gilt nicht nur für die Dysons, sondern auch für "Zinnsoldaten"-Sauger anderer Hersteller?

Das ist stark zu vermuten.
Wenn man nicht immer darauf achtet, ist der Behälter schnell übervoll und dann zieht der sich den Dreck bis in seine Innereien. Das dann wieder zu reinigen (mit Druckluft) ist eine wahre Sauerei und nur im Freien sinnvoll und ich habe immer die Arschkarte...

Eben ein teures Spielzeug für Nischenanwendungen. Die Werbung lügt, wie immer.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen