Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Explorer win10

RogerWorkman / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich steh gerad auf dem "Schlauch". Im Explorer Fenster steht Name, Datum, Typ, Größe.

Wie bekomme ich grundzätzlich und für alle die Anzeige Abmasse ebenfalls in die Anzeige vom Explorer ?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 mawe2 „Wie würdest Du denn so ein Makro erstellen?“
Optionen
denn so ein Makro erstellen

Ganz normal - erst versuchen, mit einem Tool die Klicks aufzuzeichen.
Wahrscheinlich muss das aber ausführlich mit VBS nachbearbeitet werden.

Das ist dann eine etwas aufwändigere Arbeit. Befehle, Eigenschaften uam.
Ich stelle mir da gleich wieder eine lange Zeile für eine einzelne Aktion vor - aber ich kenne die Befehle jetzt nicht (mehr).

Der Vorschlag war sicher nicht für den TS geeignet.
In dem Anwendungsfall hier regelt der Explorer die Anzeige "für alle Ordner dieses Typs" von alleine.

bei Antwort benachrichtigen