Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Explorer win10

RogerWorkman / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich steh gerad auf dem "Schlauch". Im Explorer Fenster steht Name, Datum, Typ, Größe.

Wie bekomme ich grundzätzlich und für alle die Anzeige Abmasse ebenfalls in die Anzeige vom Explorer ?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_327925 „insofern, daß eben alle seine Bilder Ordner zum Zeitpunkt der Änderung dem System bekannt sein müssen-- angeschlossene ...“
Optionen
Wie kann Win10 denn sonst diesen "Marker" setzen?

Beim Einlesen eines neuen Laufwerks?Zwinkernd
Ich kann anstecken was ich will, W10 zeigt mir sogleich die Abmaße an. Hatte ich vorher noch nie vermisst.Cool

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen