Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Explorer win10

RogerWorkman / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich steh gerad auf dem "Schlauch". Im Explorer Fenster steht Name, Datum, Typ, Größe.

Wie bekomme ich grundzätzlich und für alle die Anzeige Abmasse ebenfalls in die Anzeige vom Explorer ?

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman mawe2 „Ist es auch. Die Sache mit den Berechtigungen hattest Du geprüft?“
Optionen
Die Sache mit den Berechtigungen hattest Du geprüft?

ja, ich kann es aber nicht ändern, neue Bilder (Daten) geraten immer unter Win10 "schreibgeschützt" auf einen Datenträger. So zeigt es mir Win in Eigenschaften.  Tatsächlich sind die Daten nicht schreibgeschützt, den man kann  mit allen Programmen darauf zugreifen, bearbeiten, auch Metadaten ändern oder ersetzen usw., und auch wieder speichern.

bei Antwort benachrichtigen