Nachhaltigkeit 143 Themen, 3.730 Beiträge

Waschmaschine Reparatur oder Neuanschaffung?

christian t / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Tja jetzt ist die Samsung Schaum aktiv nach etwas mehr als 2 Jahren u verbrauchte Garantie verreckt. Besser gesagt sie wäscht nur noch kalt. 

Lohnt sich ne Reparatur außerhalb der Garantie?

Momentan läuft ne olle Finlux, hatten wir noch im Keller. 

Habt ihr nen Tipp welches Fabrikat eine hohe Lebensdauer hat? Die alte Whirpool von damals hat über 12 Jahre geschafft. 

bei Antwort benachrichtigen
... christian t
hatterchen1 christian t „In ein paar Monaten ist eine gute Maschine drin. Ich bin mir nicht sicher welche zu empfehlen ist. Candy, Hoover oder doch ...“
Optionen
Trocknet einfach besser wenn Trommel breiter ist.

Sprichst Du von einer Waschmaschine, oder einem Trockner, oder gar einem Kombi?

großes Volumen 12 kg Wäsche

Dann schau mal bei Gewerbemaschinen...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Die von der Leyens? hatterchen1