Office - Word, Excel und Co. 9.722 Themen, 41.174 Beiträge

Wie kann ich 2 Outlook365 Installationen synchronisieren?

fbe / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe auf dem Desktop und auf dem Laptop jeweils Office 365 Home installiert. In Office 365 ist Word,Excel und Outlook enthalten. Beide Outlook Installationen sollen synchronisiert werden damit Mails und Termine auf beiden Geräten gleich sind.

Weiss jemand wie man das einstellen kann  oder kennt einen Link ?

Die "Googlerei" und MS Hilfe hat mich nicht weiter gebracht.

THX

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fakiauso „Für mich sieht das eingefügte Bild ganz normal aus und lässt sich beim Anklicken auch ganz normal öffnen. Das Einzige, ...“
Optionen

War halt nur so eine Idee von mir. Zwinkernd

Vielleicht sieht es den Cursor nicht richtig oder kennt die Kombination mit der Tastatur und dem Kamerasymbol nicht. Egal, zumindest könnte er den Ratschlag befolgen und einen Testthread starten (z. B. hier), dort kann er dann ja in Ruhe üben.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen