Office - Word, Excel und Co. 9.722 Themen, 41.174 Beiträge

Wie kann ich 2 Outlook365 Installationen synchronisieren?

fbe / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe auf dem Desktop und auf dem Laptop jeweils Office 365 Home installiert. In Office 365 ist Word,Excel und Outlook enthalten. Beide Outlook Installationen sollen synchronisiert werden damit Mails und Termine auf beiden Geräten gleich sind.

Weiss jemand wie man das einstellen kann  oder kennt einen Link ?

Die "Googlerei" und MS Hilfe hat mich nicht weiter gebracht.

THX

bei Antwort benachrichtigen
fbe Nachtrag zu: „Nein, natürlich nicht. Aber dass man Support bei der Telekom nur bei einem Vertragsabschluß bekommt war mir neu. Außer ...“
Optionen

Weitere Infos.

Heute Nachmittag bekam ich eine Mail zu meinem an den Telekom Support gemeldeten Problem. Es wurde empfohlenync-Plus zu installieren obwohl Sync-Plus die Einträge aus dem "TelekomCloud Kalender" und "Kontakte in der TelekomCloud" mit Outlook synchronisiert.

Ich habe dann auf dem Laptop Sync-Plus versucht zu installieren. Fehlermeldung "Outlook ist nicht installiert" obwohl ich meine Mails auf demLaptop abrufen und senden kann.

Anschließend habe ich Sync-Plus auf dem Desktop installiert bis zu dieser Fehlermeldung: S.Oben

Mist, warum wird das Bild über den Text gelegt und warum kann man das nicht verschieben?

bei Antwort benachrichtigen