Office - Word, Excel und Co. 9.605 Themen, 39.683 Beiträge

Wie kann ich 2 Outlook365 Installationen synchronisieren?

fbe / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe auf dem Desktop und auf dem Laptop jeweils Office 365 Home installiert. In Office 365 ist Word,Excel und Outlook enthalten. Beide Outlook Installationen sollen synchronisiert werden damit Mails und Termine auf beiden Geräten gleich sind.

Weiss jemand wie man das einstellen kann  oder kennt einen Link ?

Die "Googlerei" und MS Hilfe hat mich nicht weiter gebracht.

THX

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Knoeppken

„Das glaube ich nicht, sonst hätten andere User das Problem ja auch, wie Winni es schon anmerkte. Wenn sich im Editor etwas ...“

Optionen
Wenn sich im Editor etwas "überlappt", vor dem Absenden des Postings, dann könnte es sein, dass der Webseitenzoom im Firefox zu hoch eingestellt ist.


Für mich sieht das eingefügte Bild ganz normal aus und lässt sich beim Anklicken auch ganz normal öffnen.

Das Einzige, was ich jetzt sehe, dass es mitten im Text steht und dafür beim Sync-Plus darunter das S geklaut ist. Macht also eher den Eindruck, dass es schlicht falsch eingefügt wurde.

Ergo vor dem Einfügen den berühmten Zeilenumbruch mit Umschalt+Enter machen, schauen, ob der der Cursor tatsächlich am gewünschten Paltz steht und dann auf die Kamera klicken. Nach Einbinden des Bildes ggf. zur Sicherheit den Cursor erneut suchen und mittels Umschalt+Enter eine Zeile unter das Bild bugsieren und dann weiterschreiben...

Andererseits sieht man das falsch eingefügte Bild ja bereits vor dem Absenden im Editor und kann das dort bereits korrigieren. Den Editor selber sehe ich da ebenfalls nicht als die Ursache.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen