Office - Word, Excel und Co. 9.722 Themen, 41.174 Beiträge

Wie kann ich 2 Outlook365 Installationen synchronisieren?

fbe / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe auf dem Desktop und auf dem Laptop jeweils Office 365 Home installiert. In Office 365 ist Word,Excel und Outlook enthalten. Beide Outlook Installationen sollen synchronisiert werden damit Mails und Termine auf beiden Geräten gleich sind.

Weiss jemand wie man das einstellen kann  oder kennt einen Link ?

Die "Googlerei" und MS Hilfe hat mich nicht weiter gebracht.

THX

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 fbe „Weitere Infos. Heute Nachmittag bekam ich eine Mail zu meinem an den Telekom Support gemeldeten Problem. Es wurde ...“
Optionen

Sync-Plus - das wurde ja schon vorige Woche -s. ganz oben 5. Beitrag- vorgeschlagen. 

Der Hinweis zu Sync-Plus bei Outlook ist immer noch der gleiche (original von t-online https://sync.t-online.de/ ):

Funktioniert mit:
   Outlook 2013
   Outlook 2016

Aber beim schnellen Duchsehen von Links zu Outlook 365 habe ich keine Idee gefunden, wie Outlook 365 zu den Outlook-Versionen 2013 oder 2016 angepasst werden könnte - oder ob das überhaupt für das Telekom-Tool geht.

über den Text gelegt

Das Bild löschen und an passender Stelle einfügen vielleicht?
Falls das doch ein neuer Fehler beim Nickles-Editor ist, geht der bestimmt bald in Arbeit.

bei Antwort benachrichtigen