Office - Word, Excel und Co. 9.720 Themen, 41.119 Beiträge

Wie kann ich 2 Outlook365 Installationen synchronisieren?

fbe / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe auf dem Desktop und auf dem Laptop jeweils Office 365 Home installiert. In Office 365 ist Word,Excel und Outlook enthalten. Beide Outlook Installationen sollen synchronisiert werden damit Mails und Termine auf beiden Geräten gleich sind.

Weiss jemand wie man das einstellen kann  oder kennt einen Link ?

Die "Googlerei" und MS Hilfe hat mich nicht weiter gebracht.

THX

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_323936 „Der Link funktioniert. Aber ich habe darin jetzt den Hinweis gelesen, dass sync-plus mit Outlook 2013 und 2016 ...“
Optionen
Viel Erfolg wünscht 

Danke!

Bei mir funktioniert dein Link nicht auch nicht wenn ich ihn über die Hauptseiten von Sync-Plus aufrufe. Vielleicht hat MS da eine Sperre eingebaut wenn Office 365 auf dem Rechner läüft.

Ich warte jetzt erst mal auf die Antwort von T-online

bei Antwort benachrichtigen