Office - Word, Excel und Co. 9.718 Themen, 41.069 Beiträge

Wie kann ich 2 Outlook365 Installationen synchronisieren?

fbe / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe auf dem Desktop und auf dem Laptop jeweils Office 365 Home installiert. In Office 365 ist Word,Excel und Outlook enthalten. Beide Outlook Installationen sollen synchronisiert werden damit Mails und Termine auf beiden Geräten gleich sind.

Weiss jemand wie man das einstellen kann  oder kennt einen Link ?

Die "Googlerei" und MS Hilfe hat mich nicht weiter gebracht.

THX

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe „Kann es sein dass es mit Noscript oder ublock als FF Addons zusammenhängt?“
Optionen

Das glaube ich nicht, sonst hätten andere User das Problem ja auch, wie Winni es schon anmerkte.

Wenn sich im Editor etwas "überlappt", vor dem Absenden des Postings, dann könnte es sein, dass der Webseitenzoom im Firefox zu hoch eingestellt ist. Wenn du also eine Seite von Nickles geöffnet hast, drücke doch testweise dann die Tasten Strg und 0 (Null), damit der Zoom wieder auf Null gesetzt wird.

Es kann auch sein, dass unter Windows 10 die Skalierung für die "Schriftgrößen oder Texte" zu hoch eingestellt ist, das kann auch Ärger bereiten. Da kann es schon helfen, testweise diese wieder auf 100 zu stellen.

Das sind aber alles nur Vermutungen von mir.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen