Office - Word, Excel und Co. 9.722 Themen, 41.171 Beiträge

Wie kann ich 2 Outlook365 Installationen synchronisieren?

fbe / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe auf dem Desktop und auf dem Laptop jeweils Office 365 Home installiert. In Office 365 ist Word,Excel und Outlook enthalten. Beide Outlook Installationen sollen synchronisiert werden damit Mails und Termine auf beiden Geräten gleich sind.

Weiss jemand wie man das einstellen kann  oder kennt einen Link ?

Die "Googlerei" und MS Hilfe hat mich nicht weiter gebracht.

THX

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 fbe „Danke mawe2, ich habe inzwischen den MS Support kontaktiert. Der Support hat mir folgendes geschrieben: request to your ...“
Optionen
dass T-online sich da bewegt-

hmmm - wenn t-online zusätzlich Geld einnehmen kann wird es schon eine Antwort geben.

Exchange Server habe ich in der Zusammenarbeit nur bei größeren Unternehmen kennen gelernt.

Aber vielleicht ist das ja jetzt Standard auch für Einzelnutzer, die eine Netzwerk benötigen. ??
Es ändert sich ja mit der Überall-Nutzung und Onlinestellen von privaten Daten so einiges.

Kurzer Überblick: https://www.ionos.de/digitalguide/e-mail/e-mail-technik/exchange-server-microsofts-groupware-im-ueberblick/  
Hier trifft vielleicht der zweite Punkt "Exchange Online" zu.

....gestrichen....

Nachsatz: Vielleicht findet sich hier  eine Anleitung oder Hilfe zu dem Problem.
Das sieht auf den ersten Blick ganz gut aus!

Zitat: Inklusive. Sync-Plus ist kostenlos für Kunden mit einem Telekom-Vertrag und einer @t-online.de E-Mail Adresse.
bei Antwort benachrichtigen