Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

* beim Text Editor deaktivieren

hawkin / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit dem neuen Win10-Update erscheint beim Text Editor in der Titelleiste immer ein "*" für den Hinweis, daß der aktuelle Text noch nicht gespeichert worden ist. Wie kann ich diesen "*" deaktivieren, also dass er nicht mehr erscheint?

bei Antwort benachrichtigen
Keine Ahnung... mawe2
hatterchen1 calypso at work „Ach. Nickles ist doch das einzige Forum, wo Arschlöscher ohne Sanktionen andere User beleidigen dürfen. Oder nur ein ...“
Optionen
Oder nur ein Arschloch? 

Auch Arschloch ist ein Mensch! Oder gehört zu einem, oder wie auch immer...

Ein glückliches und Stress freies Jahr 2020!

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen