Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

* beim Text Editor deaktivieren

hawkin / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit dem neuen Win10-Update erscheint beim Text Editor in der Titelleiste immer ein "*" für den Hinweis, daß der aktuelle Text noch nicht gespeichert worden ist. Wie kann ich diesen "*" deaktivieren, also dass er nicht mehr erscheint?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 tywin „Beim Update auf 1903 wurde die notepad.exe in System32 durch eine neuere Version ersetzt. Daraus ergibt sich das bekannte ...“
Optionen

Dann sollte der TS einfach die aktuelle durch eine ältere Version von notepad.exe ersetzen.

Bei jedem Funktionsupdate muss man das dann wahrscheinlich wieder machen.

Wer sonst keine Probleme hat wird begeistert sein von dieser Form der Arbeitsbeschaffung. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Keine Ahnung... mawe2