Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

* beim Text Editor deaktivieren

hawkin / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit dem neuen Win10-Update erscheint beim Text Editor in der Titelleiste immer ein "*" für den Hinweis, daß der aktuelle Text noch nicht gespeichert worden ist. Wie kann ich diesen "*" deaktivieren, also dass er nicht mehr erscheint?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 tywin „Es gibt einfache Editoren, aber selbst die einfachen wie z. B. EditPad Lite oder Notepad haben einen größeren ...“
Optionen
aber selbst die einfachen wie z. B. EditPad Lite oder Notepad++

Notepad++ hat das Sternchen, das den TS stört, schon viel länger als der windows-eigene Editor.

Lettendlich ist das Sternchen ja auch sehr sinnvoll und in Profi-Programmen schon länger üblich.

Jetzt gibt es das eben auch im windows-eigenen Editor. Ich kann das Problem nicht wirklich nachvollziehen.

bei Antwort benachrichtigen
Keine Ahnung... mawe2