Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

* beim Text Editor deaktivieren

hawkin / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit dem neuen Win10-Update erscheint beim Text Editor in der Titelleiste immer ein "*" für den Hinweis, daß der aktuelle Text noch nicht gespeichert worden ist. Wie kann ich diesen "*" deaktivieren, also dass er nicht mehr erscheint?

bei Antwort benachrichtigen
Keine Ahnung... mawe2
calypso at work mawe2 „Ich maße mir nicht an, von der Ferne zu beurteilen, wer unbedarft ist und wer nicht. Ich gehe außerdem davon aus, dass ...“
Optionen
Ich maße mir nicht an, von der Ferne zu beurteilen, wer unbedarft ist und wer nicht.

Ich auch nicht.

Gerade in diesem Forum kann ich mich darauf verlassen, daß unbedarfte Fragesteller ob ihrer Unkenntnis so richtig  abgebügelt werden.

Einfach schäbig.

Nachtrag:

Das Universalgenie hat sich selbst in die Eier getreten.

bei Antwort benachrichtigen