Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

* beim Text Editor deaktivieren

hawkin / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit dem neuen Win10-Update erscheint beim Text Editor in der Titelleiste immer ein "*" für den Hinweis, daß der aktuelle Text noch nicht gespeichert worden ist. Wie kann ich diesen "*" deaktivieren, also dass er nicht mehr erscheint?

bei Antwort benachrichtigen
Keine Ahnung... mawe2
hatterchen1 calypso at work „Ich auch nicht. Gerade in diesem Forum kann ich mich darauf verlassen, daß unbedarfte Fragesteller ob ihrer Unkenntnis so ...“
Optionen
Das Universalgenie hat sich selbst in die Eier getreten.

Möglicherweise hätte Dir das ja auch weh getan...Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen