Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

* beim Text Editor deaktivieren

hawkin / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit dem neuen Win10-Update erscheint beim Text Editor in der Titelleiste immer ein "*" für den Hinweis, daß der aktuelle Text noch nicht gespeichert worden ist. Wie kann ich diesen "*" deaktivieren, also dass er nicht mehr erscheint?

bei Antwort benachrichtigen
Keine Ahnung... mawe2
mawe2 calypso at work „Bei unbedarften Usern sollte man diesen Tipp nicht geben. Ein klitzekleines Miß/Unverständnis kann durchaus die ...“
Optionen
Bei unbedarften Usern sollte man diesen Tipp nicht geben.

Ich maße mir nicht an, von der Ferne zu beurteilen, wer unbedarft ist und wer nicht.

Ich gehe außerdem davon aus, dass alle hier erwachsene Menschen sind und selbst entscheiden können, wie weit sie gehen wollen.

Unbedarften zu erklären, wie sie ohne Linux die "notepad.exe" austauschen können, halte ich jedenfalls für sehr viel gefährlicher.

bei Antwort benachrichtigen