Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

* beim Text Editor deaktivieren

hawkin / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit dem neuen Win10-Update erscheint beim Text Editor in der Titelleiste immer ein "*" für den Hinweis, daß der aktuelle Text noch nicht gespeichert worden ist. Wie kann ich diesen "*" deaktivieren, also dass er nicht mehr erscheint?

bei Antwort benachrichtigen
Keine Ahnung... mawe2
Olaf19 mawe2 „Keine Ahnung...“
Optionen

Langsam finde ich das hier richtig lustig *g*...

Nach dem Versuch, neben dem in Ungnade gefallenen Edit-Sternchen nun auch noch die unerwünschten Fernost-Hieroglyphen zu beseitigen, erhält Hawkin beim nächsten Neustart wahrscheinlich die Meldung "Das System 'unbekannt' konnte nicht gestartet werden, weil ein schwerer Ausnahmefehler vom Typ 'unbekannt' aufgetreten ist." Beim Versuch, auch dies wieder mit einer Linux-Live-CD zu beheben, raucht die Hardware ab und verursacht einen Kurzschluss in der häuslichen Elektrik. Der Versuch, dies durch Austausch einer Sicherung zu beheben, sorgt für mächtigen Funkenflug, so dass der Teppich anzusengeln beginnt...

Loriot würde sagen: "Das Bild hängt schief" => https://www.youtube.com/watch?v=a6WQaIIZ248

...oder auch: "Das war natürlich Pech – für die Kuh Elsa" => https://www.youtube.com/watch?v=lI1C_q8QOVU

Cheers und allen ein tolles 2020!
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen