Windows 10 2.213 Themen, 28.175 Beiträge

* beim Text Editor deaktivieren

hawkin / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit dem neuen Win10-Update erscheint beim Text Editor in der Titelleiste immer ein "*" für den Hinweis, daß der aktuelle Text noch nicht gespeichert worden ist. Wie kann ich diesen "*" deaktivieren, also dass er nicht mehr erscheint?

bei Antwort benachrichtigen
Keine Ahnung... mawe2
hatterchen1 Olaf19 „Langsam finde ich das hier richtig lustig g ... Nach dem Versuch, neben dem in Ungnade gefallenen Edit-Sternchen nun auch ...“
Optionen
Cheers und allen ein tolles 2020!

...mit vielen neuen, hausgemachten Problemfällen im Nickles Forum.

Cheerio Miss Sophie und täglich grüßt das Murmeltier...

Gruß nach HH

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen