Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

* beim Text Editor deaktivieren

hawkin / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit dem neuen Win10-Update erscheint beim Text Editor in der Titelleiste immer ein "*" für den Hinweis, daß der aktuelle Text noch nicht gespeichert worden ist. Wie kann ich diesen "*" deaktivieren, also dass er nicht mehr erscheint?

bei Antwort benachrichtigen
Keine Ahnung... mawe2
Olaf19 hatterchen1 „...mit vielen neuen, hausgemachten Problemfällen im Nickles Forum. Cheerio Miss Sophie und täglich grüßt das ...“
Optionen

Genau so!!

Zu meinem ersten Beitrag nur eine Klarstellung, da es weiter unten im Thread gerade ein wenig gereizt zugeht: Ich wollte den Threadstarter keinesfalls angreifen, ein wenig kann ich ihn auch verstehen, auch mich stören manchmal Kleinigkeiten. Aber nach meiner Erfahrung ist es oft besser, sich einfach an das eine oder andere neue Feature umzugewöhnen, als wegen einer kleinen optischen Laune einer Software sein halbes System zu "zerlegen".

Wenn ich so Sachen lese wie, erst war es nur ein Sternchen in der Titelleiste, nun sind es schon chinesische Schriftzeichen, dann fragt man sich unwillkürlich, was kommt als Nächstes – und schon landet man bei der Kuh Elsa und dem schiefen Bild... deswegen meine launige Einlassung weiter oben.

Und natürlich auch, weil es so vortrefflich zu Silvester passt :)

Cheers nach Dortmund und auch sonst überall hin!

Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen