Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Kopiergeschützte DVD auf Stick bringen

blochi1 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eine rechtliche Frage.

Ich habe mir einen Dokumentarfilm als DVD gekauft und wollte diesen nun auf einen Stick bringen. Bisher hat es auch immer geklappt, nun mußte ich aber feststellen, daß dieser Film kopiergeschützt ist.

Da ich kein DVD Player mehr habe, wollte ich nach der Rechtslage anfragen.

Den Film kann ich nicht einmal am Computer ansehen, ich kann nur VOB Dateien sehen,

die sich aber nicht kopieren lassen.

Ich habe auch keinen Laptop um diesen an mein 4 K Fernseher anzuschließen.

Was könnte ich rechtlich unternehmen?

bei Antwort benachrichtigen
Player Laufwerk gelöscht_327925
Test luttyy
luttyy Andreas42 „Hi! Das hat historische Gründe. Vor etwa 10 Jahren haben ganze Anwaltskanzleien von Abmahnungen zu Links zu solcher ...“
Optionen
Da habe ich gar nicht die Ausstattung am PC, um da etwas rippen zu können.

Ich aber ;-))

Habe es aber nur mit einer Bluray gemacht..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Versuch macht Kluch... luttyy