Multimedia 2.537 Themen, 14.036 Beiträge

DVD's auf NAS Server kopieren für Streaming

Beeper / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Ich würde gerne meine DVD Sammlung (ca. 50 Stk) auf einen NAS Server kopieren, damit ich sie nachher via KODI streamen kann.

Welche Software eignet sich am besten für das auslesen der DVD's und in welches Format eignet sich am besten für das Streaming auf einen TV?

Ich hab mir mal AnyDVD angeschaut was aber recht teuer ist und die Software nur mietbar ist.

Bin gespannt au eure Tips.

Besten Dank

Beeper

bei Antwort benachrichtigen
Danke für die info. winnigorny1
hatterchen1 Beeper

„Ok auf Amazon gibt es eine Lebenslange Vollversion vom DVD Ripper aber auf der Webseite des Produktes nicht. Interessant :“

Optionen

Ich habe das volle Programm, Kopierer, Ripper, Blu-ray, Creator ectr., aber schon etwas älter, dafür mit lebenslanger aktivierungZwinkerndCool.

Das Programm ist schon klasse, aber teuer wenn man es kauft.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen