Multimedia 2.601 Themen, 14.697 Beiträge

DVD's auf NAS Server kopieren für Streaming

Beeper / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Ich würde gerne meine DVD Sammlung (ca. 50 Stk) auf einen NAS Server kopieren, damit ich sie nachher via KODI streamen kann.

Welche Software eignet sich am besten für das auslesen der DVD's und in welches Format eignet sich am besten für das Streaming auf einen TV?

Ich hab mir mal AnyDVD angeschaut was aber recht teuer ist und die Software nur mietbar ist.

Bin gespannt au eure Tips.

Besten Dank

Beeper

bei Antwort benachrichtigen
Danke für die info. winnigorny1
Beeper tywin „Versuchs mal mit dem DVD Decrypter. Aber bitte beachten, dass der Einsatz des Tools illegal ist, wenn dabei ein ...“
Optionen

Zur Info:

Unter Win10 ist das Tool wohl nicht mehr zu gebrauchen. Meldet Fehler beim Start wegen Treiber und findet DVD Laufwerk nicht.

bei Antwort benachrichtigen