Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.666 Themen, 38.417 Beiträge

Firefox und Paypal

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit heute kann ich mit dem FF nicht mehr bei Paypal einloggen. - Es erscheint immer nur eine leere Seite mit dem PP-Logo und dem Schriftzug "Sicherheitsüberprüfung" - ohne eine weitere Möglichkeit zur Eingabe.. - Mit dem IE funktioniert es problemlos....

Letzte Woche gab es noch keine Problem. Ich habe seither keine Änderungen in den Einstellungen des FF vorgenommen noch kam zwischenzeitlich ein Update....

Jemand ne Ahnung, was das sein könnte?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen winnigorny1 „Klar - netter Hinwei danke. Aber UBlock origin hat mir bislang noch keine Probleme gemacht. Aber gut zu wissen, dass man ...“
Optionen
und das ist ein schnellerer Weg, UBlock origin für die betreffende Seite, wenn man ihr traut, auch gleich abschalten kann.

Dann trägt sich das in die Whitelist ein.

bei Antwort benachrichtigen