Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.663 Themen, 38.365 Beiträge

Firefox und Paypal

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit heute kann ich mit dem FF nicht mehr bei Paypal einloggen. - Es erscheint immer nur eine leere Seite mit dem PP-Logo und dem Schriftzug "Sicherheitsüberprüfung" - ohne eine weitere Möglichkeit zur Eingabe.. - Mit dem IE funktioniert es problemlos....

Letzte Woche gab es noch keine Problem. Ich habe seither keine Änderungen in den Einstellungen des FF vorgenommen noch kam zwischenzeitlich ein Update....

Jemand ne Ahnung, was das sein könnte?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_323936 „Gucke mal im Internet - zum Thema Captcha im FF nicht angezeigt gibt es einige Tipps mehr. Java-Version und AV. Und ... ...“
Optionen

Alles geklärt, Anne. Es war der PrivacyBadger. Ein Addon das nie Probleme machte, aber wohl vor kurzem einen neuen Filter verpuhlt bekam. Und in meinem FF wird nichts gespeichert. Wenn ich den beende, ist tabula rasa. Ist so eingestellt.

Deine erste Vermutung war halt richtig. Nur nicht die üblichen Verdächtigen waren schuld. Zum Glück kann man den PrivacyBadger für einzelne Websites deaktivieren.

Der hat einen neuen Filter bekommen, aber unter Paypal zeigt dieser Filter an, dass er noch nicht gelernt hätte, diese Schnüffelei zu blocken. Im ersten Anlauf hatte ich das zwar so eingestellt, dass die Anzeige für die neue Filterung auf "grün" stand, aber offensichtlich hat er das auch noch nicht gelernt, haha. - Erst das Deaktivieren des Badgers für die Paypal-Seite hat dann Erfolg gebracht. Danke nochmal.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen