Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.551 Themen, 37.041 Beiträge

Firefox und Paypal

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit heute kann ich mit dem FF nicht mehr bei Paypal einloggen. - Es erscheint immer nur eine leere Seite mit dem PP-Logo und dem Schriftzug "Sicherheitsüberprüfung" - ohne eine weitere Möglichkeit zur Eingabe.. - Mit dem IE funktioniert es problemlos....

Letzte Woche gab es noch keine Problem. Ich habe seither keine Änderungen in den Einstellungen des FF vorgenommen noch kam zwischenzeitlich ein Update....

Jemand ne Ahnung, was das sein könnte?

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1

Nachtrag zu: „Firefox und Paypal“

Optionen

@all: Habe FF jetzt mal im abgesicherten Modus gestartet. Und siehe da, es geht wieder mit dem Login. - Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, welches meiner Addons der Übeltäter ist....

Vielen Dank für eure Unterstützung....

Auf jeden Fall scheint es nicht an NoScript oder an uBlock zu liegen... Schaun wir mal....

Edit: Es war der Privacy Badger!

Den habe ich jetzt für paypal deaktiviert. Anne hatte letztlich doch Recht. Das Ding muss sich zwischenzeitlich aktualisiert haben, denn vorher gab es nie nich ein Prob mit dem.....

Nochmal Dank an alle!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen