Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.666 Themen, 38.417 Beiträge

Firefox und Paypal

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit heute kann ich mit dem FF nicht mehr bei Paypal einloggen. - Es erscheint immer nur eine leere Seite mit dem PP-Logo und dem Schriftzug "Sicherheitsüberprüfung" - ohne eine weitere Möglichkeit zur Eingabe.. - Mit dem IE funktioniert es problemlos....

Letzte Woche gab es noch keine Problem. Ich habe seither keine Änderungen in den Einstellungen des FF vorgenommen noch kam zwischenzeitlich ein Update....

Jemand ne Ahnung, was das sein könnte?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen winnigorny1 „@all: Habe FF jetzt mal im abgesicherten Modus gestartet. Und siehe da, es geht wieder mit dem Login. - Jetzt muss ich nur ...“
Optionen

@winnigorny1

Grüß Dich.

Mal so einen kleinen Hinweis, wenn mal wieder eine Seite, die sonst immer ging, auf einmal nicht mehr geht oder nur noch eine weiße Seite zeigt.

Dieses hatte ich letztens mit der Suchmaschine medizinfuchs.de

Ich habe dann mal im UBlock origin die ganzen Filter duchforstet.
Und siehe da, ich habe medizinfuchs.de gefunden. Leider hat man auf diese Filterlisten keinen Einfluss, denn sie aktualisieren sich automatisch.

Um weiterhin die Seite öffnen zu können, musste ich medizinfuchs.de in meine Whitelist packen.

bei Antwort benachrichtigen