Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.675 Themen, 38.499 Beiträge

Firefox und Paypal

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit heute kann ich mit dem FF nicht mehr bei Paypal einloggen. - Es erscheint immer nur eine leere Seite mit dem PP-Logo und dem Schriftzug "Sicherheitsüberprüfung" - ohne eine weitere Möglichkeit zur Eingabe.. - Mit dem IE funktioniert es problemlos....

Letzte Woche gab es noch keine Problem. Ich habe seither keine Änderungen in den Einstellungen des FF vorgenommen noch kam zwischenzeitlich ein Update....

Jemand ne Ahnung, was das sein könnte?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 winnigorny1 „Glückwunsch. - Es ist sehr misteriös. - Kann ja eigentlich nur sein, dass Paypal was geändert hat, das mit dem FF ...“
Optionen
dass Paypal was geändert hat, das mit dem FF kollidiert

Addons, Werbeblocker, NoScript fallen mir dazu noch ein.
Da gucke ich immer rein, wenn eine Seite nicht gut geladen wird.

Diese

"Sicherheitsüberprüfung" - ohne eine weitere Möglichkeit zur Eingabe..

verlangt die Eingabe aus  einem angezeigten Capcha.

Also - was wird da von der FF-Installation blockiert, wenn das nicht angezeigt wird?

Nachsatz: Addons werden je nach Einstellung automatisch aktualisiert, ohne dass man davon was mitkriegt.

bei Antwort benachrichtigen