Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.555 Themen, 37.109 Beiträge

Firefox und Paypal

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit heute kann ich mit dem FF nicht mehr bei Paypal einloggen. - Es erscheint immer nur eine leere Seite mit dem PP-Logo und dem Schriftzug "Sicherheitsüberprüfung" - ohne eine weitere Möglichkeit zur Eingabe.. - Mit dem IE funktioniert es problemlos....

Letzte Woche gab es noch keine Problem. Ich habe seither keine Änderungen in den Einstellungen des FF vorgenommen noch kam zwischenzeitlich ein Update....

Jemand ne Ahnung, was das sein könnte?

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 einfachnixlos1

„Leider nicht denn bei mir läuft es.“

Optionen
bei mir läuft es.

Glückwunsch. - Es ist sehr misteriös. - Kann ja eigentlich nur sein, dass Paypal was geändert hat, das mit dem FF kollidiert. - Der Telefonservice von Paypal konnte mir da auch nicht weiterhelfen, meinte nur, ich soll im FF die ganze History löschen. Aber das ist in meinem FF ohnehin so eingestellt, dass der nach dem Schließen tabula rasa macht.

Vielleicht hat ja noch jemand anderes hier ne Idee. - Macht keinen Spaß, das alles mit dem IE zu erledigen...

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen