Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.555 Themen, 37.109 Beiträge

Firefox und Paypal

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit heute kann ich mit dem FF nicht mehr bei Paypal einloggen. - Es erscheint immer nur eine leere Seite mit dem PP-Logo und dem Schriftzug "Sicherheitsüberprüfung" - ohne eine weitere Möglichkeit zur Eingabe.. - Mit dem IE funktioniert es problemlos....

Letzte Woche gab es noch keine Problem. Ich habe seither keine Änderungen in den Einstellungen des FF vorgenommen noch kam zwischenzeitlich ein Update....

Jemand ne Ahnung, was das sein könnte?

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 pappnasen

„@winnigorny1 Grüß Dich. Mal so einen kleinen Hinweis, wenn mal wieder eine Seite, die sonst immer ging, auf einmal nicht ...“

Optionen
in meine Whitelist packen.

Klar - netter Hinwei; danke. Aber UBlock origin hat mir bislang noch keine Probleme gemacht. Aber gut zu wissen, dass man das dort whitelisten kann. Ich denke dennoch, das man dann aber auch gleich - und das ist ein schnellerer Weg, UBlock origin für die betreffende Seite, wenn man ihr traut, auch gleich abschalten kann. - Dürfte im Prinzip keine andere Wirkung haben.

Whitelisten kann man in Privacy Badger leider nicht, aber immerhin das Addon dann für die betreffende Seite auch abschalten und: Den Machern von den Problemen Kenntnis geben. - Nehme an, dass die dann für die Zukunft im nächsten Update dann solche Probleme eleminieren?!....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen