Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.664 Themen, 38.366 Beiträge

Firefox und Paypal

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit heute kann ich mit dem FF nicht mehr bei Paypal einloggen. - Es erscheint immer nur eine leere Seite mit dem PP-Logo und dem Schriftzug "Sicherheitsüberprüfung" - ohne eine weitere Möglichkeit zur Eingabe.. - Mit dem IE funktioniert es problemlos....

Letzte Woche gab es noch keine Problem. Ich habe seither keine Änderungen in den Einstellungen des FF vorgenommen noch kam zwischenzeitlich ein Update....

Jemand ne Ahnung, was das sein könnte?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 winnigorny1 „das wird vielleicht von uBlockOrigin gesperrt oder von NoScript? - War jedenfalls bisher kein Problem..... Ich teste mal. ...“
Optionen

Gucke mal im Internet - zum Thema "Captcha im FF nicht angezeigt" gibt es einige Tipps mehr.
Java-Version und AV. Und ...

Sind alle Cookies gelöscht?
Gucke mal im FF unter Extras - Einstellungen - Datenschutz und Sicherheit, was unter Cookies und Web-Site-Daten steht. Bei Daten verwalten wird einiges angezeigt.

Viel Erfolg bei der Lösung des Problems!

bei Antwort benachrichtigen