Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Grafikkarte 8 Pin-Anschluß

wanze2 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin!

Bei mir im PC ist zur Zeit eine Geforce gtx 1060 verbaut.Nun wollte ich mir eine neue Graka bestellen mit 8-Pin-Anschluß. Meine derzeitige hat einen 6-Pin-Anschluß.Im Rechner kann ich aber nirgends einen 8-Pin-Anschluß finden.Jemand eine Ahnung,was ich da tun könnte?

bei Antwort benachrichtigen
calypso at work wanze2 „Es ist ein 450 Watt Netzteil. Da steht noch was von 80Plus Bronze. Die gewünschte Graka ist die GeForce RTX 2060 SUPER ...“
Optionen
GeForce RTX 2060 SUPER VENTUS OC

Da sollten noch ein paar Ratzen für ein Netzteil übrig sein. Minimal 550W, besser 650W, Gold.

Das Teil habe ich auch im Visier, mit einem i9 9900k im Bunde sollte das System dann einige Jahre laufen.

Das bestellte sowie bezahlte Netzteil ist aber auf dem Transportweg verdunstet.

bei Antwort benachrichtigen