Grafikkarten und Monitore 26.139 Themen, 115.539 Beiträge

Grafikkarte 8 Pin-Anschluß

wanze2 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin!

Bei mir im PC ist zur Zeit eine Geforce gtx 1060 verbaut.Nun wollte ich mir eine neue Graka bestellen mit 8-Pin-Anschluß. Meine derzeitige hat einen 6-Pin-Anschluß.Im Rechner kann ich aber nirgends einen 8-Pin-Anschluß finden.Jemand eine Ahnung,was ich da tun könnte?

bei Antwort benachrichtigen
calypso at work hellawaits „Moin dann hast du vielleicht einfach mal nur Glück gehabt. Klar gibt es 8 Pin bei 500W Netzteilen der Marke Chinaböller. ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen