Grafikkarten und Monitore 26.139 Themen, 115.539 Beiträge

Grafikkarte 8 Pin-Anschluß

wanze2 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin!

Bei mir im PC ist zur Zeit eine Geforce gtx 1060 verbaut.Nun wollte ich mir eine neue Graka bestellen mit 8-Pin-Anschluß. Meine derzeitige hat einen 6-Pin-Anschluß.Im Rechner kann ich aber nirgends einen 8-Pin-Anschluß finden.Jemand eine Ahnung,was ich da tun könnte?

bei Antwort benachrichtigen
calypso at work hellawaits „Moin wanze2, Spontan würde ich jetzt ins Blaue raten da wichtige Angaben zum PC fehlen . Da das Netzteil Modell, wieviel ...“
Optionen
Die haben dann auch mindestens einen 8 Pin Stecker.

Letzte Woche habe ich mir ein € 50,00 500W Billigteil gekauft. War Notwehr, ging nicht anders.

Selbst das Teil Teil hat einen 8 PIN Anschluß für eine GraKa.

Und nun der Hammer:

Wenn ich ich das Teil anmache, fliegt keine Sicherung raus, mit den Platiniumdingern oft bis meistens.

bei Antwort benachrichtigen