Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.383 Beiträge

Passwörter übertragen...wie?

odin4 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

aktuell richte ich mir einen neuen PC ein. Ich würde gerne nicht nur die E-Mails, sondern auch die Passwörter zum neuen PC übertragen. Wie mache ich das beim Feuerfuchs und bei Thunderbird?

Mir ist nur die Import-Funktion bekannt, aber keine Export-Funktion. Es geht natürlich um Windows 10 Pro 64 bit.

bei Antwort benachrichtigen
Ist doch in Ordnung.. luttyy
Gelaber... gelöscht_327925
Genau.. luttyy
LOL hatterchen1
hjb hatterchen1 „LOL“
Optionen

Ist doch verdammt nochmal wahr! Wieso kommt besagter VIP hier eigentlich nicht daher und schreibt mal wieder, dass meine Eltern mich schlecht erzogen haben und dass ich unverbesserlich bin? Ist schon etwas merkwürdig, wo er doch sonst so schnell dabei ist, wenn ich mal über den luttyy abläster! :-))

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen