Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.383 Beiträge

Passwörter übertragen...wie?

odin4 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

aktuell richte ich mir einen neuen PC ein. Ich würde gerne nicht nur die E-Mails, sondern auch die Passwörter zum neuen PC übertragen. Wie mache ich das beim Feuerfuchs und bei Thunderbird?

Mir ist nur die Import-Funktion bekannt, aber keine Export-Funktion. Es geht natürlich um Windows 10 Pro 64 bit.

bei Antwort benachrichtigen
Ist doch in Ordnung.. luttyy
Gelaber... gelöscht_327925
Genau.. luttyy
hjb mawe2 „In Sachen Arroganz schlägt er sogar Dich um Längen!“
Optionen

Jetzt bin ich aber doch mal gespannt, ob sein Posting gelöscht wird. Ich kann mich nämlich erinnern, dass eines meiner Postings mal gelöscht wurde, weil ich den Begriff

Fachidiot

benutzt habe - mit der Begründung, dass bei Nickles Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt wird. :-))

Ist zwar schon etwas länger her, aber so etwas bleibt haften.....

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
LOL hatterchen1