Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Passwörter übertragen...wie?

odin4 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

aktuell richte ich mir einen neuen PC ein. Ich würde gerne nicht nur die E-Mails, sondern auch die Passwörter zum neuen PC übertragen. Wie mache ich das beim Feuerfuchs und bei Thunderbird?

Mir ist nur die Import-Funktion bekannt, aber keine Export-Funktion. Es geht natürlich um Windows 10 Pro 64 bit.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mawe2 „Nein. Aber ich hätte mir ein arrogantes ganz sicher verkniffen. Das bringt dem Fragesteller nämlich gar nichts. Auf ...“
Optionen
Thunderbird überträgt,

Mach du es doch! Googel hilft..

In all den vielen Jahren hier musste ich schon öfters lesen, dass User einfach zu faul sind, um selbst das Richtige über Google zu suchen!

odin4 nehme ich jetzt mal davon aus, meine Glaskugel gab das nicht her..

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Ist doch in Ordnung.. luttyy
Gelaber... gelöscht_327925
Genau.. luttyy
LOL hatterchen1