Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Passwörter übertragen...wie?

odin4 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

aktuell richte ich mir einen neuen PC ein. Ich würde gerne nicht nur die E-Mails, sondern auch die Passwörter zum neuen PC übertragen. Wie mache ich das beim Feuerfuchs und bei Thunderbird?

Mir ist nur die Import-Funktion bekannt, aber keine Export-Funktion. Es geht natürlich um Windows 10 Pro 64 bit.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 luttyy „Und du bist hier der große Zampano, der das ganze Prozedere für diese Frage natürlich im Kopf hat und es Locker vom ...“
Optionen
Und du bist hier der große Zampano, der das ganze Prozedere für diese Frage natürlich im Kopf hat und es Locker vom Hocker rüber gebracht hätte, ohne zu googeln..

Nein.

Aber ich hätte mir ein arrogantes

Google hilft immer, also selbst suchen..

ganz sicher verkniffen. Das bringt dem Fragesteller nämlich gar nichts.

Auf Deinen Link, wie man denn nun die Passwörter bei Thunderbird überträgt, warten wir übrigens immer noch. (Kann es sein, dass Google Dir diesmal nicht hilft?)

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Ist doch in Ordnung.. luttyy
Gelaber... gelöscht_327925
Genau.. luttyy
LOL hatterchen1