Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Passwörter übertragen...wie?

odin4 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

aktuell richte ich mir einen neuen PC ein. Ich würde gerne nicht nur die E-Mails, sondern auch die Passwörter zum neuen PC übertragen. Wie mache ich das beim Feuerfuchs und bei Thunderbird?

Mir ist nur die Import-Funktion bekannt, aber keine Export-Funktion. Es geht natürlich um Windows 10 Pro 64 bit.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mawe2 „Du hast alles richtig gemacht. Genau für solche Hilfestellungen ist ein solches Forum schließlich da. Diese immer wieder ...“
Optionen

Und du bist hier der große Zampano, der das ganze Prozedere für diese Frage natürlich im Kopf hat und es Locker vom Hocker rüber gebracht hätte, ohne zu googeln..

Ich musste jedenfalls googeln und dann verlinken, so einfach ist das und ich kann auch nicht wissen, dass da jemand die Übung zum suchen fehlt..

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Ist doch in Ordnung.. luttyy
Gelaber... gelöscht_327925
Genau.. luttyy
LOL hatterchen1