Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Passwörter übertragen...wie?

odin4 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

aktuell richte ich mir einen neuen PC ein. Ich würde gerne nicht nur die E-Mails, sondern auch die Passwörter zum neuen PC übertragen. Wie mache ich das beim Feuerfuchs und bei Thunderbird?

Mir ist nur die Import-Funktion bekannt, aber keine Export-Funktion. Es geht natürlich um Windows 10 Pro 64 bit.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 odin4 „Danke luttyy mit Google dauert es mit der Suche bei mir meist sehr lang ... eventuell liegt s an zuwenig Übung. -“
Optionen
mit Google dauert es mit der Suche bei mir meist sehr lang ... eventuell liegt's an zuwenig Übung

Du hast alles richtig gemacht. Genau für solche Hilfestellungen ist ein solches Forum schließlich da.

Diese immer wieder anzutreffenden Verweise auf Google mögen ja von der Sache nicht völlig falsch sein, bedeuten aber gleichzeitig, dass solche Foren wie z.B. nickles.de eigentlich absolut überflüssig wären. Man findet ja schließlich jede beliebige Hilfe direkt bei Google.

Und natürlich weiß jeder, der sich etwas besser damit auskennt:
Google hilft keineswegs IMMER!

bei Antwort benachrichtigen
Ist doch in Ordnung.. luttyy
Gelaber... gelöscht_327925
Genau.. luttyy
LOL hatterchen1