Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Passwörter übertragen...wie?

odin4 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

aktuell richte ich mir einen neuen PC ein. Ich würde gerne nicht nur die E-Mails, sondern auch die Passwörter zum neuen PC übertragen. Wie mache ich das beim Feuerfuchs und bei Thunderbird?

Mir ist nur die Import-Funktion bekannt, aber keine Export-Funktion. Es geht natürlich um Windows 10 Pro 64 bit.

bei Antwort benachrichtigen
Ist doch in Ordnung.. luttyy
Gelaber... gelöscht_327925
Genau.. luttyy
hjb luttyy „Könntest du auch mal was Fachliches in dem Fachthread hier beitragen, anstatt dumm zu labern?! Soweit ich mich erinnern ...“
Optionen
Fachthread

Jau, der Fachthreadmeister mal wieder. Ich lach' mich gleich kaputt. Und das Fachliche, was gerade dieser Meister dazu beiträgt, ist vollkommen für die Tonne! *LOL*

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
LOL hatterchen1