Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Passwörter übertragen...wie?

odin4 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

aktuell richte ich mir einen neuen PC ein. Ich würde gerne nicht nur die E-Mails, sondern auch die Passwörter zum neuen PC übertragen. Wie mache ich das beim Feuerfuchs und bei Thunderbird?

Mir ist nur die Import-Funktion bekannt, aber keine Export-Funktion. Es geht natürlich um Windows 10 Pro 64 bit.

bei Antwort benachrichtigen
Ist doch in Ordnung.. luttyy
Gelaber... gelöscht_327925
Genau.. luttyy
mawe2 luttyy „Für mich bist und bleibst du einfach nur ein Fachidiot! Wenn jemand in seiner Anfrage schreibt, das er sich aktuell einen ...“
Optionen
Alpha ... der schlägt dich aber um Längen

In Sachen Arroganz schlägt er sogar Dich um Längen!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
LOL hatterchen1