Nachhaltigkeit 143 Themen, 3.730 Beiträge

Das wusste ich schon immer...

luttyy / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

und ist der größte Schwachsinn überhaupt.

Ich habe noch nie ein Gerät wegen dieser angeblichen "Ersparnis" gewechselt.

Die sowas machen, konnten noch nie richtig rechnen..

Man bekommt eh' nur noch billigen Chinamüll !

https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/stromsparen-tausch-alter-haushaltsgeraete-rechnet-sich-nur-selten-a-1282056.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 hatterchen1 „Wenn man eine Waschmaschine mit zu wenig Wasser betreibt, kann die Wäsche hinterher stinken. Auch dann, wenn sie vorher ...“
Optionen
Aber als Rentner braucht man viel mehr Wasser beim Duschen, durch die Faltige Haut...

Das MUSS nicht sein, viel Bier trinken soll gegen Falten im Alter helfen. Die Haut benötigt ja mehr Flüssigkeit Zwinkernd.

bei Antwort benachrichtigen