Nachhaltigkeit 143 Themen, 3.730 Beiträge

Das wusste ich schon immer...

luttyy / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

und ist der größte Schwachsinn überhaupt.

Ich habe noch nie ein Gerät wegen dieser angeblichen "Ersparnis" gewechselt.

Die sowas machen, konnten noch nie richtig rechnen..

Man bekommt eh' nur noch billigen Chinamüll !

https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/stromsparen-tausch-alter-haushaltsgeraete-rechnet-sich-nur-selten-a-1282056.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 hatterchen1 „Hi, Die offen liegenden Teile werden relativ häufig gereinigt, z. T. nach jedem Gebrauch. Die WM läuft fast täglich, ...“
Optionen
Hilft Dir das?

Vorbildlich Lachend wobei ein Faltenbalg natürlich von Berufswegen die Lizenz zum Verstecken hat- ich denke du weißt, was ich meine.

Bei der SpüMa halten wir es hier genauso.
Die WaMa hier hat ein 95 Grad Kurzreinigungsprogramm.

Alles gut, wenn das doch alle so handhaben würden...

bei Antwort benachrichtigen